Bildergalerie / 2013

Im Jahre 2013

Grafik

Vatertag
Zur Vatertags-Tour im Jahr 2013 sind wir zur Grotte von Han im kleinen belgischen Dorf Han-sur-Lesse in den Ardennen gefahren. Danach haben wir das Wildtierreservat im ehemaligen Lesse-Tal mit seiner teils befahrbaren 250 Hektar großen Fläche besichtigt.

Hier geht es zur Webseite der Grotte


Grafik

Schützenfest - Burgaufbau
Da unser diesjähriger Schützenkönig S.M. Marcel I. außerhalb von Königshoven wohnt, waren wir gezwungen die Residenz an einem Ersatzort aufzubauen. Der Aufbau an sich verlief reibungslos und war binnen weniger Stunden bewältigt. Marcel belohnte uns dafür an seinem Wohnort mit einem Imbiss.


Grafik

Schützenfest - Zugkönigabend
Gemeinsam mit S.M. Marcel I. nebst seiner Lebensgefährtin Haliuna feierten wir an deren Wohnung unseren Zugkönigabend. Es war mal wieder ein sehr schöner, geselliger Abend in gemütlicher Kulisse.



Grafik

Schützenfest - Großer historischer Festumzug
Hier ein paar Bilder der Grenadiere im Einsatz beim großen historischen Festumzug am Schützenfestsonntag.




Grafik

Schützenfest - Großer Königsball mit Großer Zapfenstreich
Montag-Abends war es wieder soweit: Für die Männer des Grenadierzugs bedeutet dieser Abend viel Üben und harte Arbeit für den Auftritt beim Großen Zapfenstreich. Die Damen haben die leichtere Aufgabe erwischt: Schick Ankleiden und schön Aussehen!



Letzte Aktualsierung vom 05. Oktober 2017