Bildergalerie / 2010

Im Jahre 2010

Grafik Jahreshauptversammlung 2010
Beim Spaghetti-Essen während unserer Jahreshauptversammlung 2010.




Grafik Vatertag-Tour
2010 ging es zur ersten Stärkung zum Frühstück zum Cafe Dampflok in Elsdorf. Danach haben wir eine schöne Schiffstour in Köln natürlich -wie immer - mit unseren Grenadierfrauen mitgemacht.



Grafik Fahnen-Offiziere
Zur Einführung unserer Grenadierfahne in diesem Jahr haben wir natürlich auch Fahnen-Offiziersanwärter ernannt.



Grafik Schützenfest
Zu Ehren unseres Zugführer-Zugkönigs S.M. Manfred Jakob I. konnten wir das erste Mal unsere neue Fahne beim Schützenfest während des Festzuges mitführen.



Grafik Weihnachtsfeier
Nachdem wir die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher gemacht und eine erste Stärkung zu uns genommen haben, ging es zum Rodizio.



Letzte Aktualsierung vom 05. Oktober 2017